Szene

Pippa Middleton ist "Tante des Jahres"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Prinz George ist ein echter Glückskeks: Pippa Middleton (30), ihres Zeichens die Schwester von Herzogin Catherine (32), wurde nun von den Briten zur "Tante des Jahres" gekürt. Die 30-Jährige konnte die Bevölkerung durch ihr Gespür für Mode und ihre süßen Backqualitäten überzeugen. So mussten sich TV-Starlet Kim Kardashian (33) und Designerin Victoria Beckham (40) mit den Plätzen zwei und drei begnügen.

 (32), wurde nun von den Briten zur "Tante des Jahres" gekürt. Die 30-Jährige konnte die Bevölkerung durch ihr Gespür für Mode und ihre süßen Backqualitäten überzeugen. So mussten sich TV-Starlet Kim Kardashian (33) und Designerin Victoria Beckham (40) mit den Plätzen zwei und drei begnügen.

25 Prozent der Briten halten Pippa für ein Sinnbild der perfekten Tante. Durch das eindeutige Voting konnte die hübsche 30-Jährige die Krone im diesjährigen "Auntie of the Year"-Contest einheimsen.

Die Umfrage-Teilnehmer führten Pippas Sinn für Styling, ihre Backfreude und die enge Beziehung zu ihrer Schwester und der ganzen Familie als Hauptgründe für den Titel an. Erst kürzlich sprach Pippa in ihrem ersten TV-Interview .

Einer der Befragten meinte: "Ich glaube Pippa ist eine echt lustige Tante und ich glaube, sie kann George auch einige gute Ratschläge mit auf den Weg geben. Schließlich wird künftig viel Druck auf ihm als Thronfolger lasten."

Kardashian auf Platz 2

Auf Rang zwei konnte sich It-Girl Kim Kardashian platzieren. 20 Prozent der Voter halten die US-Amerikanerin für die Verkörperung der idealen Tante. Darüber freuen dürfen sich die Kinder ihrer Schwester Kourtney, Mason und Penelope.

Modemacherin Victoria Beckham eroberte den dritten Platz. Sie kann ihre Qualitäten bei der Betreuung der Tochter ihrer Schwester Louise Adams ausleben.