Pippa Middleton: Liebes-Comeback mit Ex-Lover?

"Alte Liebe rostet nicht", oder doch eher "Aufgewärmt ist nur Gulasch gut"? Pippa Middleton (32) will das wohl wissen und trifft sich verdächtig oft mit ihrem Ex-Lover.

Pippa Middleton rekindles romance with ex-boyfriend, hedge fund manager James Matthews.
— Independent Style (@Indo_Style_)

"Alte Liebe rostet nicht", oder doch eher "Aufgewärmt ist nur Gulasch gut"? (32) will das wohl wissen und trifft sich verdächtig oft mit ihrem Ex-Lover.

Middleton und James Matthew (39) waren 2012 ein Paar. Ein anderer Mann kam der Beziehung jedoch in die Quere: Pippa verliebte sich in ihren letzten Freund, den Investmentbanker Nico Jackson (37). Die Liebes-Achterbahn ist damit aber nicht zu Ende.

Erst vor einigen Monaten trennte sich das Paar, nach drei gemeinsamen Jahren und die Schwester von Herzogin Catherine ging als Single durchs Leben. Sie war frei für eine neue Liebe - oder nun doch die alte? Bisher erwischte man sie öfters bei gemeinsamen Treffen.

Die 32-Jährige und der 39-Jährige wurden mehr als einmal beim gemeinsamen Planschen am Meer beobachtet. Außerdem fällt auf, dass die Braunhaarige mit seinem Hund Gassi geht und Übernachtungstreffen finden angeblich ebenfalls statt. Die "Daily Mail" behauptet bereits, dass zwischen ihnen wieder etwas läuft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen