Szene

Pippa Middleton plant schillernde Traumhochzeit

Heute Redaktion
Teilen

Pippa Middleton (33) und ihr Verlobter James Matthews planen ein ganz außergewöhnliches Hochzeitsfest. Laut einem Vertrauten des Paares werden "keine Kosten gescheut".

planen ein ganz außergewöhnliches Hochzeitsfest. Laut einem Vertrauten des Paares werden "keine Kosten gescheut".
"Es wird ein schillerndes Fest. Der beste Champagner - 'Krug' oder 'Bollinger' - und ein speziell ausgeklügelter Champagner-Cocktail. Pippa und James haben eine Schwäche für den 'Blanc de Noir Tillington 2009' von 'Nyetimber' für 75 Pfund pro Flasche und wundervolles Essen. Es werden keine Kosten gescheut", offenbarte der Vertraute über die Feier.

soll ein einfaches, aber wunderschönes Brautkleid tragen. Gegenüber "Mail Online" verriet der Insider: "Nichts Ausladendes, aber sie liebt Spitze und lange Ärmel. Es wird nicht so viele Ornamente geben. Es wird etwas sein, dass ihre atemberaubende Figur betont, aber zugleich nicht aussieht wie das Kleid der Brautjungfern."

Für die 33-Jährige und ihren Liebsten sollen im Mai die Hochzeitsglocken läuten. Zu der Feier werden etwa 350 Gäste erwartet. Das Fest soll auf dem Grundstück von Pippas Eltern  Carole  und Michael Middleton in Bucklebury, Berkshire, stattfinden.