Szene

Pippa Middleton zeigt ihren Bikinibody

Heute Redaktion
Teilen

Da hat sich das Work-Out aber ausgezahlt! Pippa Middleton (31) zeigt in einem kleinen, roten Bikini ihren durchtrainierten Körper. Die Schwester von Herzogin Catherine macht im Karibik-Urlaub mit Bruder James eine sehr gute Figur.

— Kate & Pippa Style (@livelovelaughvr)

Da hat sich das Work-Out aber ausgezahlt! macht im Karibik-Urlaub mit Bruder James eine sehr gute Figur.

Bei diesen heißen Fotos ist klar: Pippa kann absolut stolz auf ihren Traumkörper sein. Der Fitness-Fan tut immerhin auch einiges für diese Muskeln. Während des Karibik-Urlaubs wurde die 31-Jährige nun beim Plantschen abgelichtet.

Ihr roter Bikini von ViX ist schon jetzt ein Verkaufsschlager in England und viele Promis schwören auf das "red bia tube"-Model. Der simple aber stylische Schnitt betont die Figur an den richtigen Stellen und ist für fast jeden Körpertyp geeignet. Von Kelly Brooke über Kim Kardashian sieht man viele Stars in diesem Schwimmoutfit.