Pippa Middleton zieht bei neuem Lover ein

Jetzt wird's ernst: Laut britischen Medien wurde das Hab und Gut von Herzogin-Kate-Schwester Pippa Middleton (32) heimlich in die 21-Millionen-Euro-Villa ihres Freundes James Matthews nach London verfrachtet.

Jetzt wird's ernst: Laut britischen Medien wurde das Hab und Gut von Herzogin-Kate-Schwester (32) heimlich in die 21-Millionen-Euro-Villa ihres Freundes James Matthews nach London verfrachtet.

Während die Turteltauben Pippa und James derzeit auf Korsika urlauben, wurden Möbelpacker vor dem 21 Millionen schweren Haus des Lovers von Pippa gesichtet.

Die 32-jährige Schwester von und der Investor James Matthews (40) waren bereits 2012 für einige Monate zusammen, trennten sich allerdings wieder. In der Zwischenzeit war Pippa mit dem Banker Nico Jackson liiert.

mit dem sie laut britischen Medienberichten nun auch zusammenziehen soll.

 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen