Szene

Pippas Hochzeit: Wo war Meghan Markle?

Heute Redaktion
Teilen

Pippa Middleton und James Matthews gaben sich Samstagmittag das Jawort. Doch ein Gast fehlte: Von Prinz Harrys Freundin Meghan Markle fehlte jede Spur.

Die britischen Klatschmedien beschäftigte in den vergangenen Wochen vor allem eine Frage: Bringt Prinz Harry (32) seine Freundin und Schauspielerin Meghan Markle (35) mit zur Hochzeit von Pippa Middleton?

Der "Daily Telegraph" will wissen, dass Harry und seine Partnerin als einziges unverheiratetes Paar zur Trauung eingeladen sind.

Andere Journalisten wiederum spekulierten, ein Spa-Besuch Markles am Vortag der Trauung in London lasse definitiv auf letzte Vorbereitungen für den großen Event schließen.

Keine Spur von Meghan

Um 12.30 Uhr fand die Trauung in der St. Mark's Church in Englefield, Berkshire, bei traumhaft schönem Wetter statt. Zahlreiche prominente Gäste, darunter Tennis-Ass Roger Federer und natürlich Pippas große Schwester, Herzogin Catherine samt Anhang William, George und Charlotte, sind zur Feier geladen.

Picture

Wohingegen Prinz Harry zur kirchlichen Trauung an der Seite seines Bruders William erschien, fehlte von seiner Freundin Meghan jede Spur. Die US-Aktrice soll aufgrund der "No Ring, No Bring"-Regel nicht an der kirchlichen Zeremonie teilnehmen dürfen, sollte jedoch - so hieß es zumindest im Vorfeld - bei der anschließenden Party dabei sein.

Von jener Party, die in einem 430 Quadratmeter großen Glaspalast, der im Garten des Middleton-Anwesens in Berkshire steht, stattfindet, gibt es bisweilen noch keine Fotos. Somit könnte es durchaus sein, dass die Freundin von Harry schon längst unter den Hochzeitsgästen weilt. Wir warten weiterhin gespannt auf erste Bilder.

(ek)