Pippi Langstrumpf war mit Nena auf der Fashion Week

Die einstige "Pippi Langstrumpf"-Darstellerin Inger Nilsson (57) besuchte die Berliner Fashion Week und saß an der Seite von Popstar Nena (56) und ihrer Tochter Larissa Kerner (26) in der ersten Reihe bei der Show des Labels "Minx".

Die einstige "Pippi Langstrumpf"-Darstellerin Inger Nilsson (57) besuchte die Berliner Fashion Week und saß an der Seite von (56) und ihrer Tochter Larissa Kerner (26) in der ersten Reihe bei der Show des Labels "Minx".

Hätten Sie sie wiedererkannt? Inger Nilsson wurde durch ihre Rolle der rothaarigen Pippi Langstrumpf aus den weltberühmt. Doch lange hat man nichts mehr von der schwedischen Schauspielerin gehört oder gesehen - bis sie sich nun unter die Prominenz der Berliner Fashion Week mischte und neben Nena in der ersten Reihe der "Minx"-Show Platz nahm.

"Minx ist tatsächlich die einzige Show, bei der ich dabei bin. Ich rausche direkt danach nach Prag ab. Dort gucke ich mir zum zweiten Mal Black Sabbath an", sagt sie gegenüber der "Bild".

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen