Österreich

Piraten-Politiker macht sein Geld als Bordellchef

Heute Redaktion
Teilen

Das ist abenteuerlich! Der Münchner Piraten-Politiker Tobias Wandinger (30) will bald den Bundestag entern, lebt nebenbei aber gut von Damen am Strich - in seinem Bordell "Laufhaus A9" in Ried im Traunkreis (OÖ)!

Das ist abenteuerlich! Der Münchner Piraten-Politiker Tobias Wandinger (30) will bald den Bundestag entern, lebt nebenbei aber gut von Damen am Strich – in seinem Bordell "Laufhaus A9" in Ried im Traunkreis (OÖ)!

Der Nachwuchs-Freibeuter ("Solange die Rendite stimmt, ist mir alles egal") besucht sein Etablissement "ab und zu" – und nur rein geschäftlich, eh klar.

Sein Partner ist übrigens Alexander Gerhardinger, "Wiens Puff-Daddy". Wandinger sorgte bei der EM 2008 für Aufsehen, als er einen Jet nach Wien stoppte – per Bombendrohung!