Pisati über Liebesmatch mit Thiem: "Bin Single"

Chiara Pisati und Dominic Heinzl beim Picknick-Talk im Wiener Türkenschanzpark
Chiara Pisati und Dominic Heinzl beim Picknick-Talk im Wiener TürkenschanzparkATV
Werbemodel Chiara Pisati und Tennis-Ass Dominic Thiem wurden bei einem gemeinsamen Essen gesichtet. Wilde Liebesgerüchte machten die Runde. 

Bei "Heinzl und die VIPs" servierte "Lutz-Ixi" Chiara Pisati (24) am Sonntag Antwort auf eine Frage, die vor Kurzem in der Society aufschlug: Hat sie Tennis-Ass Dominic Thiem (26) wirklich den Kopf verdreht? Denn das Werbemodel und der Sportler wurden beim Dinner im "Dots" auf der Mariahilfer Straße in Wien sowie an der Alten Donau gesichtet.

Die Liebesgerüchte überschlugen sich – nun setzt die 24-Jährige einen Stopp. "Es war ein bisschen übertrieben dafür, dass wir zu viert essen waren", so Pisati über das Raunen, das durch das Publikum ging.

Denn eigentlich hatte sich Thiem mit seinem Kollegen Julian Knowle zum Essen getroffen, der nahm eine Freundin mit, die wiederum nahm Pisati mit. Das zweite Treffen zwischen Pisati und Thiem soll ein Freundschaftsmatch gewesen sein. Erst im Frühjahr hatte sich die 24-Jährige nach kurzer Liaison von Radio-Energy-Moderator Kevin Piticev (27) getrennt. Im Interview breakt sie Gerüchte: "Im Moment bin ich in keiner Beziehung."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. adu TimeCreated with Sketch.| Akt:
Dominic HeinzlChiara PisatiDominic ThiemDatingBeziehung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen