Szene

Pitt und Jolie müssen um ihre Adoptivsöhne fürchten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Als müssten sich Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) nicht schon mit ener nervenaufreibenden, in den Medien ausgeschlachteten Scheidung herumschlagen, nun könnten sie auch noch ihre Adoptivsöhne Pax Thien (13) und Maddox (15) verlieren.

Als müssten sich (41) nicht schon mit ener nervenaufreibenden, in den Medien ausgeschlachteten Scheidung herumschlagen, nun könnten sie auch noch ihre Adoptivsöhne Pax Thien (13) und Maddox (15) verlieren.

Laut der Website "Radar Online" ist vor allem die familiäre Zukunft von Pax Thien ungewiss. Der Bub lebte vor seiner Adoption in einem Waisenhaus in Vietnam, in dem hauptsächlich Kinder von Straftäterinnen aufgenommen werden. Pax Thiens leibliche Mutter soll demnächst aus dem Gefängnis entlassen werden; dass sie Sorgerechtsansprüche stellt, scheint nicht unwahrscheinlich.

In Maddox' Fall macht Angelina Jolie und Brad Pitt ein Gerücht zu schaffen. Es sind Zweifel aufgekommen, dass der Teenager tatsächlich ein Waisenkind war. Möglicherweise verkaufte ihn seine Mutter nach der Geburt für 100 Euro - und könnte nun wieder in Maddox' Leben treten.

"Ich bin sicher, Brad und Angelina flippen deswegen gerade aus. Von Anfang an bestand die Angst, dass die biologischen Eltern ihrer adoptierten Kinder wieder auftauchen", zitiert "Radar Online" eine anonyme Insider-Quelle.