People

Pitts neue Flamme ist noch immer verheiratet

Zwischen Brad Pitt und Nicole Poturalski hat es ordentlich gefunkt. Doch das Herz seiner Freundin gehört einem anderen - zumindest auf dem Papier.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Brad Pitt</strong> turtelt mit Model <strong>Nicole Poturalski</strong> in Südfrankreich, doch die Laufsteg-Schönheit ist nach wie vor mit einem anderen verheiratet.
Brad Pitt turtelt mit Model Nicole Poturalski in Südfrankreich, doch die Laufsteg-Schönheit ist nach wie vor mit einem anderen verheiratet.
Photo Press Service/Instagram

Für Oscarpreisträger Brad Pitt (56, "Once upon a Time ... in Hollywood") hängt der Himmel endlich wieder voller Geigen. Mit dem deutschen Model Nicole Poturalski (28) befindet sich der begehrte Hollywood-Junggeselle seit letzter Woche auf Romantik-Urlaub in Südfrankreich. Die beiden Turteltauben haben sich zwar auf Pitts Weingut Miraval, auf dem der Schauspieler auch seiner Exfrau Angelina Jolie (45, "Girl, Interrupted") 2014 das Jawort gab, zurückgezogen, doch immer mehr Details über ihr gar nicht allzu junges Liebesglück werden jetzt bekannt.

Paar lernte sich bereits 2019 kennen

So sollen sich die beiden schon vor über einem Jahr auf einer Filmpremiere in Berlin begegnet sein und sich von diesem Zeitpunkt an regelmäßig gesehen haben. Auch in ihren Instagram-Postings sprach Topmodel Nicole immer wieder davon, wie sehr sie die gemeinsame Zeit mit ihrer "besseren Hälfte" in Los Angeles genieße. Klingt ja alles wunderbar romantisch, doch einen Haken dürfte es dabei geben: Wie unter anderen die "Daily Mail" berichtet, soll Nicole nach wie vor nicht nur mit dem deutschen Gastronom Roland Mary (68) verheiratet sein. Das Paar hat außerdem einen siebenjährigen Sohn. 

    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    Model lebt in einer "offenen Beziehung"

    Mary gehört unter anderem das Berliner Szene-Lokal "Borchardts" - der Ort, an dem sich Pitt und Poturalski 2019 näher gekommen sind. Dass sich seine Frau jetzt in den Armen des Hollywood-Beaus liegt, dürfte ihm aber nichts ausmachen. Poturalski und May sollen nämlich eine "offene Beziehung" leben und damit vollkommen zufrieden sein, berichtet zumindest ein Bekannter der beiden der "Daily Mail". Der Szene-Gastronom sei bereits fünfmal verheiratet gewesen und habe kein Interesse an "Negativität und Eifersucht", heißt es. 

    Auch Exfrau <strong>Angelina Jolie</strong> hat ihre ganz eigenen Meinung zu <strong>Brad Pitts</strong> Beziehung mit dem deutschen Model.
    Auch Exfrau Angelina Jolie hat ihre ganz eigenen Meinung zu Brad Pitts Beziehung mit dem deutschen Model.
    imago stock & people

    Auch Brad Pitts Ex Angelina Jolie scheint nichts gegen die junge Liebe zu haben. Laut "HollywoodLife" sei es ihr wichtig, mit wem er zusammen ist, wenn es die gemeinsamen Kinder betrifft. Ansonsten habe sie kein Interesse daran, mehr über sein Liebesleben zu erfahren, heißt es auf der Promi-Plattform. Keine schlechten Voraussetzungen für eine neue Hollywood-Romanze mit Happy End.

    Mehr zum Thema
    ;