Szene

Pixie Lott feiert Verlobung mit Oliver Cheshire

Heute Redaktion
Teilen

Vor der St Pauls Cathedral in London stellte Oliver Cheshire (28) seiner Pixie Lott (25) die Frage aller Fragen. Auf "Instagram" postete die 25-Jährige ein Foto von ihrem Verlobungsring. Ein Augenzeuge berichtete "The Sun", der 28-Jährige sei auf den Stufen vor der Bischofskirche auf die Knie gegangen.

 


Ein von Pixie Lott (@pixielott) gepostetes Foto am 13. Nov 2016 um 9:48 Uhr


 

Vor der St Paul’s Cathedral in London stellte Oliver Cheshire (28) seiner  (25) die Frage aller Fragen. Auf "Instagram" postete die 25-Jährige ein Foto von ihrem Verlobungsring. Ein Augenzeuge berichtete "The Sun", der 28-Jährige sei auf den Stufen vor der Bischofskirche auf die Knie gegangen.



Sängerin Pixie Lott habe nichts geahnt: "Es war so romantisch - Es schien so, als hätte Pixie nicht den Hauch einer Vorahnung gehabt, dass er ihr einen Antrag machen würde. Sie ist sofort in Tränen ausgebrochen. Als sie nicht aufhörte zu weinen, fragte Olli einen Passanten nach einem Taschentuch, weil er ihr nicht sein benutztes Taschentuch geben wollte. Dann haben sie sich für etwas Privatsphäre hinter eine Säule gestellt, aber es schien sie nicht wirklich zu interessieren, wer ihren besonderen Moment gesehen hat - es war wie in einem Film."




 


Ein von Pixie Lott (@pixielott) gepostetes Foto am 13. Nov 2016 um 10:05 Uhr




Das Paar ist bereits seit sechs Jahren zusammen. Sie lernte das "D&G"- und "Calvin Klein"-Model auf einer Fashionshow kennen.

Vor zwei Jahren verriet die Sängerin dem Magazin "Marie Claire", dass das Paar bei dem Thema Hochzeit keine Eile habe, aber sie sich zwei Zeremonien wünschen würde. Eine intime im Ausland und anschließend eine riesige Feier in ihrer Heimat England.


 




 


Ein von Pixie Lott (@pixielott) gepostetes Foto am 21. Okt 2016 um 7:26 Uhr