Österreich

Pizzaräuber beim Verzehr der Beute geschnappt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Die Täter waren hungrig, die Beute kam aus dem Steinofen, die Beweise wurden verputzt. Ein Pizzadiebstahl hat die Behörden Dienstagabend in Wels auf Trab gehalten. Die erwischten die Gauner auf frischer Tat beim Verzehren der Teigfladen.

Der Täter war hungrig, die Beute kam aus dem Steinofen, die Beweise wurden verputzt. Ein Pizzadiebstahl hat die Behörden Dienstagabend in Wels auf Trab gehalten. Die erwischten den Gauner auf frischer Tat beim Verzehren der Teigfladen. 

Der 18-Jährige bestellte in einer Pizzeria in Wels drei der Köstlichkeiten zum Mitnehmen. Als der Kellner sein Geld haben wollte bekam er statt den Scheinen die Faust ins Gesicht.

Die herbeigerufene Polizei schwärmte aus um den Übeltäter zu suchen und konnte den Burschen wenig später beim Verzehren seiner Beute und damit gleichzeitigem Vernichten der Beweise stellen.

Der Pizzabäcker wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus.