Pizzera & Jaus machten herziges Geständnis

Paul Pizzera, Peter Rapp (2018).
Paul Pizzera, Peter Rapp (2018).Bild: Andreas Tischler
Pizzera & Jaus: "Wir lieben Peter Rapp". Ein Trio, wie man es in der Society-Szene nur äußerst selten trifft.
Die Präsentation des Albums "wer nicht fühlen will, muss hören" des Erfolgsduos Pizzera & Jaus im Wiener Haus der Musik moderierte TV-Urgestein Peter Rapp (75).

Tour startet



"Ich war beim Konzert ,Best of Austria meets Classic 2018' und da hatte so ein Riesenkerl (Anm.: Paul Pizzera ist 1,97 m) ein T-Shirt mit meinem Gesicht drauf an, da haben wir uns kennen und lieben gelernt", lacht der Entertainer.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Ja, ich wollte das Shirt sogar produzieren unter dem Namen ,Rapp Lauren'", meint Paul Pizzera und alle drei lachen laut auf! 50 Fans genossen das Konzert, für alle anderen: Am 25. September startet ihre Tour. (red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPeopleMusikKonzertPizzera & Jaus

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren