"tuansackl" ist der neue Hit von Pizzera & Jaus

Video: Mutterschifffilm
Video: Mutterschifffilm
Pizzera & Jaus haben einen neuen Song veröffentlicht. Dieser ist allen Hipstern gewidmet – und hat definitiv das Zeug zum gelungenen Sommerhit!
Was passiert, wenn der beste Freund einem die Freundin ausspannt? Genau diesem Thema widmet das Erfolgsduo Pizzera & Jausseinen neuen Song "tuansackl".

"Heute" hat einen Blick hinter die Kulissen beim Videodreh geworfen.

"Im Song nimmt der Otto mir die Freundin weg", so Paul Pizzera (30). Das lässt Otto Jaus (35) nicht auf sich sitzen: "Würde ich nie tun! Alles frei erfunden."



Aber die Traumfrau der beiden steht nun einmal auf den

"Hipster-Style" mit dem feschen Turnsackerl von Jaus.

"Ich probiere dann, mich ähnlich zu kleiden, um sie wieder zu erobern. Geht natürlich völlig in die Hose", lacht Pizzera.

Laut der beiden Musiker ist das Lied eine Hommage an alle vollbarttragenden Longboardfahrer mit Sportbeutel. Ein witziger Song mit Sommerhit-Potential!

Hier das Video zum Lied:



(csi)
Nav-AccountCreated with Sketch. csi TimeCreated with Sketch.| Akt:
Video

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema