Szene

Pizzera und Jaus wählen EUCH aus!

Für das Musikvideo suchen die zwei jetzt mit „Heute" Darsteller.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jetzt geht es wieder „Eine ins Leben". Wochenlang lagen uns im Vorjahr alle Sender des Landes mit diesem Hit in den Ohren. Bald bringen die beiden Chart-Dauergäste Paul Pizzera (30) und Otto Jaus (35) ein neues Lied auf den Markt, genau genommen ist es Anfang Mai so weit. Titel: „Tuansackl". Gymnastikbeutel für alle, die das nicht auf Anhieb verstehen.

Für das Musikvideo suchen die zwei jetzt mit „Heute" Darsteller. Die Drehtermine finden am 26. und 27. März in Wien statt.

Wer sich also mit den Worten Hipster oder Hipsterella identifizieren kann, sendet bis 18. März eine Bewerbung mit Foto an

[email protected]. Zur Belohnung gibt es Freikarten und Essen am Set. Für viele aber wohl wichtiger: Die zwei Burschen sind natürlich auch dort und freuen sich auf Selfies.

(csi)

Mehr zum Thema