Österreich

Pizzeria brachte Rettern im Weihnachtsdienst Essen

Nette Geste am Heiligen Abend im Bezirk Bruck: Als Dank für ihren Nachtdienst gab's für die Retter des Roten Kreuz gratis Pizza.

Heute Redaktion
Teilen
Pizza für die Retter in Rot.
Pizza für die Retter in Rot.
Bild: Rotes Kreuz Schwechat

Während die meisten gestern mit ihren Familien ein besinnliches Fest feiern konnten, waren die Dienststellen des Roten Kreuz wie immer für den Notfall besetzt.

Gearbeitet wurde am Montagabend aber auch bei der Pizzeria Karimo 2 in Schwechat und dort zauberte man dann gleich die eine oder andere Pizza mehr auf den Teller.

Um den Rettern in Rot eine kleine Freude zu machen, graste der Pizza-Service die Dienststellen in der Umgebung ab und brachte den Sanitätern ein gratis Abendessen.

Dort freute man sich freilich über die nette Aktion. "Wir bedanken uns bei Pizza Karimo2 recht herzlich für diese wertschätzende Geste", bedankte sich das Rote Kreuz Schwechat via Facebook. (min)