Österreich

Auto nach Unfall zwischen Bäumen eingekeilt

Heute Redaktion
Teilen

Ein Lenker kam in der Nacht auf Sonntag in Gunskirchen (Bez. Wels-Land) mit seinem Auto von der Straße ab, sein Auto verkeilte sich zwischen Bäumen.

Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht auf Sonntag gegen 3 Uhr in Gunskirchen (Bez. Wels-Land)!

Ein Pkw-Lenker kam ersten Informationen zufolge auf der Riethal Straße, unmittelbar nach dem Kreuzungsgbereich mit Straßern, von der Straße ab.

Das Auto schlitterte in ein angrenzendes Waldgebiet, blieb dort zwischen Bäumen hängen. Die Feuerwehr wurde verständigt, um den Fahrer aus dem Wagen zu holen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war der aber bereits selbst aus dem Fahrzeug geklettert. Er wurde von der Rettung erstversorgt.

Die Feuerwehren Fernreith und Gunskirchen sicherten die Unfallstelle ab. Die Straße war im Bereich der Unfallstelle eine Stunde gesperrt.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images

    (cru)

    ;