Pkw-Brand auf der A1 bei Pressbaum

Auf der A1 stand ein Auto in Flammen.
Auf der A1 stand ein Auto in Flammen.Privat
Ein Auto stand auf der A1 bei Pressbaum in Vollbrand. Die Feuerwehr rückte aus und löschte das Fahrzeug.

Zu einem Fahrzeugbrand rückte die Feuerwehr Pressbaum auf der A1 aus. Der Fahrer schaffte es noch, das Auto am Pannenstreifen abzustellen. Aus dem Motorraum schlugen den Florianis hohe Flammen entgegen. 

Der Wagen brannte aus.
Der Wagen brannte aus.Privat

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Das Auto brannte vorne total aus. Er wurde von Feuerwehr gesichert und entfernt.

Die Feuerwehr löschte den Brand.
Die Feuerwehr löschte den Brand.Privat
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FeuerwehreinsatzPressbaum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen