Österreich

Pkw-Crash: Junge Frau überschlug sich mit Fiat

Spektakulärer Unfall im Badener Ortsteil Leesdorf: Eine junge Fahrzeuglenkerin überschlug sich mit ihrem Fiat 500. Die Frau musste ins Spital.

Heute Redaktion
Teilen
Spektakulärer Unfall: Lenkerin überschlug sich mit Auto.
Spektakulärer Unfall: Lenkerin überschlug sich mit Auto.
Bild: Georg Mrvka/FF Baden-Leesdorf

Die Leesdorfer Feuerwehrmänner wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Haidhofstraß alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fiat 500 von der Straße ab, überschlug sich und blieb am Dach liegen.

Die Lenkerin, eine junge Frau, wurde mit der Rettung zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut war, konnten die Feuerwehrmänner den Kleinwagen händisch auf die vier Räder stellen. Ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten wurden mit Ölbindemittel gebunden und die Straße wurde gereinigt. Nachdem der Pkw mittels Abschleppseil am Flugfeldweg gesichert abgestellt war, konnten die Männer wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. (wes)