Österreich

Pkw-Crash: Lenker mit Fuß eingeklemmt - verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Schwerer Zusammenstoß zweier Fahrzeuge bei Raach (Neunkirchen): Ein Lenker blieb dabei mit dem Fuß zwischen den Pedalen stecken, er musste befreit werden.

Die Wehren Raach, Gloggnitz Weissenbach und Gloggnitz Stadt mussten heute zu einem schweren Unfall mit zwei Pkw ausrücken. Aus noch unbekannter Ursache stießen die Fahrzeuge auf der Schlaglstraße bei Raach zusammen.

Dabei blieb ein Lenker mit seinem Fuß zwischen den Pedalen stecken. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Verletzte und seine Beifahrerin wurden mit dem Rettungswagen ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Der zweite Fahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr beseitigte die Unfallwracks. Weiters standen das Rote Kreuz Gloggnitz und die Polizei im Einsatz.

(hot)