Pkw donnert gegen Baum, überschlägt sich ins Feld

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Sonntag gegen 5.15 Uhr früh bei Bisamberg im Bezirk Korneuburg.

Zu einem heftigen Crash kam es Sonntag gegen 5.15 Uhr auf der Landesstraße 12 bei Bisamberg im Bezirk Korneuburg: Aus noch unbekannter Ursache verlor ein Pkw-Lenker die Kontrolle über seinen VW Polo, kam mit dem Wagen von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich in ein angrenzendes Feld. Das Fahrzeug blieb völlig zerstört am Dach liegen.

Lenker konnte selbst aussteigen

Der Lenker wurde dabei im Wagen eingeschlossen, konnte aber nach gründlichem Gesundheits-Check durch den Notarzt, das Auto selbst verlassen. Er wurde anschließend erstversorgt und ins Spital gebracht.

Da erst unklar war, ob sich noch weitere Personen in dem VW befanden, suchte die alarmierte Feuerwehr Bisamberg die Umgebung nach möglichen weiteren Unfallopfern ab.

Der demolierte Pkw wurde mit Unterstützung der Florianis aus Korneuburg per Kran geborgen.



(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BisambergGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfallVerletzungRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen