Österreich

PKW-Fahrer übersah Auto, Mann eingeklemmt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Ein 81 Jahre alter Mann aus Wernberg (Bezirk Villach) ist in der Früh in Villach bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte er sein Auto wegen einer Panne angehalten, ein anderer Lenker übersah das Fahrzeug und krachte ihm ins Heck.

Der 81-Jährige hatte nach dem Abstellen seines Fahrzeugs die Warnblinkanlage eingeschaltet, dann stieg er aus und öffnete den Kofferraum, um das Pannendreieck herauszunehmen.

Ein 75-jähriger Autofahrer bemerkte das abgestellte Fahrzeug offenbar nicht und fuhr auf, wobei der 81-Jährige zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt wurde.

Er wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Der 75-Jährige und seine mitgefahrene Ehefrau kamen mit leichten Verletzungen davon.

;