Österreich

Pkw gegen Baum - Familie leicht verletzt

In Günselsdorf krachte ein Pkw in einen Baum. Die Insassen - eine Familie mit zwei kleinen Kindern - musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Monatsrevue

Das Auto der Familie kam auf der L 154 zwischen Teesdorf und Günselsdorf vermutlich auf Grunde der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Zwei weitere Pkw waren an dem Unfall beteiligt.

Ersthelfer alarmierten die Einsatzkräfte via Notruf. Sofort wurde ein Notarzthubschrauber, ein Notarztwagen, drei Rettungsfahrzeuge und drei Feuerwehren alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte dann Entwarnung gegeben werden. Hingegen erster Vermutungen, dass mehrere Personen in den Fahrzeugen eingeschlossen waren, befanden sich alle Unfallbeteiligten bereits neben den Unfallwagen. Während die junge Familie - zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren - mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde, blieben die anderen Unfallbeteiligten (darunter ein weiteres Kleinkind) unverletzt.