Pkw gegen Baum: Lenker wurde eingeklemmt

Bild: FF Deutsch-Wagram

Ein Pkw-Lenker prallte am Dienstag nahe der Wiener Stadtgrenze gegen einen Birkenbaum. Er konnte aus dem völlig zerstörten Wagen gerettet werden und überlebte. Seine Mutter, die ebenfalls auf der B8 unterwegs war, erlitt einen Schock.

Zwischen Süßenbrunn und Aderklaa (Bezirk Gänserndorf) prallte der junge Mann mit dem Pkw gegen einen Birkenbaum. Er wurde im Wrack eingeklemmt. Ein Team von vier Feuerwehren war rasch zur Stelle, der Verletzte konnte mit Hilfe von zwei hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Zeitgleich wurde die Mutter des Unfallopfers betreut, sie stand unter Schock.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen