Pkw gegen Motorrad: Biker (49) ins Spital geflogen

Bild: picturedesk.com
Schwerer Unfall am Freitag kurz vor Mittag im Waldviertel: Ein Biker touchierte während der Fahrt einen entgegenkommenden Pkw, stürzte vom Motorrad.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 11.45 Uhr vormittags in Heidenreichstein (Bezirk Gmünd): Ein Motorradfahrer (49) fuhr von Thaures kommend Richtung Brand, als er aus unbekannter Ursache die Seite eines ihm entgegenkommenden Pkw touchierte.

Aufgrund der Berührung stürzte der Biker, wurde über die Fahrbahn geschleudert und blieb liegen.

Der Mann musste noch vor Ort notversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Spital nach Horn geflogen werden.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (nit)

Nav-AccountCreated with Sketch. nit TimeCreated with Sketch.| Akt:
HeidenreichsteinNewsNiederösterreichVerkehrsunfallMotorrad

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren