Pkw gegen Radfahrerin: Frau schwer verletzt

Intensiv UKH Meidling
Intensiv UKH MeidlingBild: privat (Symbol)

Schwerer Verkehrsunfall in Muckendorf (Tulln) am Donnerstagnachmittag: Eine Radfahrerin und ein Autolenker stießen zusammen, die Frau wurde ins Spital geflogen.

Zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin kam es am Donnerstag in Muckendorf (Bezirk Tulln). Die Radfahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und noch vor Ort von einem Notarzt des Roten Kreuzes versorgt.

"Christophorus 9" flog

Anschließend wurde das Unfallopfer mit dem ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 9 in den Schockraum des Unfallkrankenhauses Wien-Meidling geflogen. Die Verletzungen der Frau sind nach ersten Meldungen recht schwer.

(Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Muckendorf-WipfingGood NewsNiederösterreichVerkehrsunfallVerletzungRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen