Community

Pkw ging beim Häuserl am Roan in Flammen auf

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Freitag ein Pkw am Parkplatz des bekannten Gasthofs "Häuserl am Roan" in Flammen aufgegangen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Gül Bay

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Freitag ein Pkw am Parkplatz des bekannten Gasthofs "Häuserl am Roan" in Flammen aufgegangen.
Kurz nach 9 Uhr ging der Alarm bei der Wiener Berufsfeuerwehr ein. Ein Toyota mit deutschem Kennzeichen stand in der Nähe der beliebten Höhenstraßen-Gaststätte in Vollbrand. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr war das Feuer bald gelöscht.

Leserreporter Gül Bay war gerade mit seiner Kamera unterwegs und wurde Zeuge der Löschaktion. Gegen 9.22 Uhr schoss er obiges Bild.

Verletzte dürfte es keine gegeben haben. Von Seiten der Feuerwehr hieß es, dass der Fahrzeughalter während dem Einsatz nicht angetroffen wurde. Über die Brandursache, und ob das Fahrzeug schon länger dort gestanden hatte, konnte die Feuerwehr auf Anfrage keine Auskunft geben.