Pkw in Graben katapultiert: Lenker starb bei Unfall

Tödlicher Unfall heute Mittag bei Ardagger Markt (Amstetten): Ein Mann kam von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Betonwand und blieb im Graben liegen. Er starb vor Ort.

Auf der B119 in Ardagger Markt (Amstetten) kam es heute zu einem tragischen Verkehrsunfall: Ein Lenker kam auf der winterlichen Fahrbahn von der Straße ab, fuhr auf eine Betonleitwand auf und wurde in den Graben katapultiert.

Der Wagen kam zwischen den Bäumen zu liegen. Ersthelfer befreiten den verletzten Mann und reanimierten ihn. Trotz weiteren Wiederbelebungsmaßnahmen vom Roten Kreuz starb der Mann noch am Unfallort.

Die Feuerwehr barg das Wrack. Die Polizei ermittelt die Unfallursache.

(hot)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ArdaggerGood NewsNiederösterreichLisa TotzauerVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen