Niederösterreich

Pkw kam von verschneiter Forststraße ab: Zwei Verletzte

Am Samstag kam es auf einer Forststraße in Niederösterreich zu einem Unfall. Der Lenker kam von der Fahrbahn ab und schleudert in einen Baum.

Robert Cajic
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    In Wartmannstetten kam ein schwarzer Audi von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum.
    In Wartmannstetten kam ein schwarzer Audi von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum.
    Einsatzdoku.at

    Der Winterbruch führte in den letzten 24 Stunden zu vielen Verkehrsunfällen.

    So auch in Wartmannstetten, wo der schwarze Pkw der Marke Audi Pkw die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug donnerte in weiterer Folge gegen einen Baum. Der Rettungsdienst und drei Feuerwehr-Einsatzfahrzeuge kamen unverzüglich zum Unfallort. Schnell konnten sie das Fahrzeug, dessen Airbag-Systeme sich beim Unfall öffneten, geborgen werden.

    Für zwei Insassen endete die Fahrt im Krankenhaus, sie wurden mit Verletzungen von der Rettung ins Spital gebacht.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com