Österreich

Pkw krachte gegen Lastwagen UND Bus

Schwer verletzt wurde ein Autofahrer Montagabend in Oberösterreich: Er krachte mit seinem Golf gegen einen Lastwagen UND einen Bus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Front komplett zerstört, auch die Beifahrerseite eingedellt. Der Golf ist ein Wrack. Und der Fahrer schwerst verletzt.

Unfall in Oberösterreich zwischen einem Pkw, einem Lkw und einem Bus.

Passiert ist das Ganze Montagabend zwischen Steinerkirchen an der Traun (Bez. Wels-Land) und Fischlham. Ersten Informationen zufolge dürfte ein missglückter Überholvorgang den Unfall ausgelöst haben.

Fakt ist: Der Pkw-Lenker krachte mit seinem Fahrzeug gegen einen Linienbus und einen Lkw.

Der Autofahrer musste schwer verletzt ins Klinikum Wels eingeliefert werden. Bus- und Lkw-Lenker blieben unverletzt, Fahrgäste waren zum Unfallzeitpunkt nicht im Bus.

Die Sattledter Straße musste wegen der Aufräumarbeiten für rund eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook.

;