Pkw krachte gegen Transporter - vier Personen verletzt

Der Crash forderte vier Verletzte.
Der Crash forderte vier Verletzte.BFKDO Baden
Bei der Ortsausfahrt Thenneberg/Altenmarkt krachten ein Pkw und Transporter frontal zusammen. Ein Lenker wurde eingeklemmt und musste befreit werden.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der B18 im Bezirk Baden. Im Bereich der Ortsausfahrt Thenneberg/Altenmarkt prallten aus bislang unbekannter Ursache ein Transporter und ein Pkw frontal zusammen. Der Lenker des rechtsgesteuerten Transporters wurde dabei verletzt im Fahrzeug eingeklemmt. Die drei Insassen des Pkw wurden bei dem heftigen Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt.

Der Lenker musste befreit werden.
Der Lenker musste befreit werden.BFKDO Baden

Straße gesperrt, kilometerlanger Rückstau

"Der Lenker des Transporters war im Fußbereich eingeklemmt - wir mussten mit dem hydraulischen Rettungssatz die Fahrertüre entfernen und den Fußraum erweitern. Er war zwar ansprechbar, jedoch gab es sprachliche Barrieren", teilte der Einsatzleiter Feuerwehrkommandant Hauptbrandinspektor Alexander Cepko von der FF Altenmarkt/Triesting. Für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die B18 im Bereich Thenneberg über 2 Stunden lang gesperrt werden. Es bildete sich ein kilometerlanger Rückstau in beiden Richtungen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
UnfallAltenmarkt an der TriestingFeuerwehreinsatzRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen