Österreich

Pkw krachte in Gartenzaun: Lenkerin verletzt ins Spital

Schwerer Unfall am Montagabend in Krumbach: Eine Lenkerin kam mit ihrem Auto von der Straße ab, donnerte in einen betonierten Gartenzaun.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine Frau am Montagabend im Krumbacher Ortsteil Sägemühle (Bez. Neunkirchen) mit ihrem Auto von der B55 ab und krachte mit voller Wucht in den Betonpfeiler eines Zauns.

Der Fiat wurde beim Unfall im Bereich des Motors schwer beschädigt, die Frau unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde von einem Team des Roten Kreuz' versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Wagen von der Feuerwehr Krumbach mittels Seilwinde geborgen, die ausgelaufenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel gebunden und die Unfallstelle gereinigt. (min)