Pkw landet bei Crash am Dach: Lenker (40) verletzt

Bild: Leserreporter Friedrich W.
Am Donnerstagabend rückten Polizei, Feuerwehr und Rettung in die Leberstraße aus: Ein Pkw-Lenker hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstag kurz nach 17 Uhr ein Pkw-Lenker an der Kreuzung Leberstraße/Swatoschgasse in Wien-Simmering verunfallt. Dabei landete das Fahrzeug auf dem Dach, es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. 

Die Wiener Berufsrettung behandelte den 40-Jährigen wegen Prellungen und Abschürfungen, die Berufsfeuerwehr barg das Fahrzeug. Am Donnerstagabend war das Unfallkommando noch mit den Ermittlungen befasst.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen