Tirol

Pkw-Lenker (32) stürzt mit Freundin von Autobahnbrücke

Spektakulärer Unfall am Wochenende in Wörgl! Ein junger Pkw-Lenker kam von der Straße ab und stürzte von der Autobahnzubringerbrücke.

Andre Wilding
1/5
Gehe zur Galerie
    Am Sonntag gegen 16:00 Uhr fuhr ein 32-jähriger Tscheche mit seinem Pkw auf der A12 Inntalautobahn bei Wörgl Ost von der Autobahn in Richtung Brixental ab.
    Am Sonntag gegen 16:00 Uhr fuhr ein 32-jähriger Tscheche mit seinem Pkw auf der A12 Inntalautobahn bei Wörgl Ost von der Autobahn in Richtung Brixental ab.
    ZOOM.TIROL

    Ein 32-jähriger Tscheche fuhr am Sonntag gegen 16.00 Uhr mit seinem Auto auf der A12 Inntalautobahn bei Wörgl Ost von der Autobahn in Richtung Brixental ab. Als Beifahrerin befand sich seine 32-jährige Freundin im Fahrzeug.

    Aus bislang unbekannter Ursache kam der junge Pkw-Lenker auf der Autobahn links von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitplanke.

    Auto überschlug sich

    Das Fahrzeug geriet über die Böschung hinaus, überschlug sich und kam schließlich auf der darunter befindlichen Johann Nestroy Straße auf dem Dach zu liegen. Beide Insassen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

    Nach erfolgter Erstversorgung an der Unfallstelle mussten die Verletzten von den Rettungskräften ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht werden. Am Pkw entstand Totalschaden.

    Ermittlungen laufen

    Nach Abschluss der Erhebungen werden Berichte an die Staatsanwalt Innsbruck und die Bezirkshauptmannschaft Kufstein erstattet werden.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute