Community

Pkw-Lenker fährt Foodora-Lieferanten nieder

Am Samstag ist es auf der Mariahilferstraße in Wien zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer kollidierte mit einem Radfahrer.

Heute Redaktion
Teilen

Laut Augenzeugen passierte der Unfall gegen 17.00 Uhr auf der Mariahilferstraße bei der Kreuzung mit der Stumpergasse.

Ein Pkw-Lenker wollte gerade abbiegen und dürfte dabei einen Foodora-Lieferanten übersehen haben, der mit dem Fahrrad unterwegs war.

"Er hat den Radler mit der Seite erwischt", berichtet ein "Heute"-Leserreporter. Der Fahrrad-Lenker kam bei dem Unfall zu Sturz und hatte zum Glück einen Helm auf.

Leichte Abschürfungen

Er dürfe ersten Informationen mit leichten Abschürfungen davon gekommen sein. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und führte die Unfallerhebung duch.



(wil)