Niederösterreich

Pkw-Lenker krachte in Bus - schwer verletzt

Bei einer Bushaltestelle krachte ein Pkw-Lenker in einen Linienbus. Der Wagen verkeilte sich ins Heck. Der Lenker wurde schwer verletzt.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Lenker wurde schwer verletzt.
Der Lenker wurde schwer verletzt.
FF Korneuburg

Schwerer Verkehrsunfall in Korneuburg: Bei einer Bushaltestelle krachte ein Lenker mit seinem Wagen in das Heck eines Linienbusses. Das Auto verkeilte sich unter dem Bus. Der Lenker wurde schwer verletzt und musste von der Rettung erstversorgt werden. Und dann ins Krankenhaus gebracht.

Das Auto wurde stark beschädigt.
Das Auto wurde stark beschädigt.
FF Korneuburg

Feuerwehr im Einsatz

Durch die Feuerwehr Korneuburg wurden mittels Ölbindemittel ausgetretene Betriebsstoffe gebunden und fachgerecht entsorgt, sowie herumliegende Fahrzeugteile beseitigt. Das schwer beschädigte Auto wurde am Fahrbahnrand gesichert abgestellt und die Batterie abgeklemmt.

Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr Korneuburg wieder einsatzbereit ins Feuerwehrhaus einrücken.

;