Niederösterreich

Pkw-Lenker landete mit Auto auf dem Dach im Bach

Unfall auf schneeglatter Fahrbahn bei Ybbsitz (Amstetten): Ein Lenker kam mit seinem Wagen von der Straße ab und überschlug sich. Er landete im Bach.

Tanja Horaczek
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Der Fahrer kam von der Straße ab und überschlug sich.
    Der Fahrer kam von der Straße ab und überschlug sich.
    Einsatzdoku

    Heute früh kam es bei Kleinprolling zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Lenker kam mit seinem Wagen bei dichten Schneefall von der schneeglatten Fahrbahn ab und überschlug sich in einen Bach. Der Pkw landete auf dem Dach im eisigen Wasser.

    Auto mittels Kran geborgen

    Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Ybbsitz eilte zum Unfallort. Nach Übersicht der Lage wurde die Feuerwehr Waidhofen an der Ybbs nachalarmiert. Diese kam mit ihrem Kranwagen, um den Pkw aus dem Bach zu bergen. 

    Mehr zum Thema