Niederösterreich

Pkw-Lenker rammte Strommast in Kirchberg am Wechsel

Schwerer Verkehrsunfall in der Nacht auf Freitag auf der L134 bei Kirchberg am Wechsel: Ein Lenker kam von der Straße ab und rammte einen Strommast.

Tanja Horaczek
Teilen
Der Lenker kam von der Straße ab und rammte den Strommasten.
Der Lenker kam von der Straße ab und rammte den Strommasten.
Einsatzdoku-Lechner

Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab, rammte einen Gartenzaun und krachte frontal gegen einen Strommast. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser ausgerissen. Der Wagen kam schließlich auf dem Zaunsockel zum Stillstand.

Strommast musste gesichert werden

Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der schwer beschädigte Unfallwagen von der Feuerwehr Kirchberg am Wechsel geborgen. Weiters wurde der Strommast gesichert.

    Der Lenker kam von der Straße ab und rammte den Strommasten.
    Der Lenker kam von der Straße ab und rammte den Strommasten.
    Einsatzdoku-Lechner
    ;