Österreich

Pkw-Lenker übersah Radler – Schwer verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am gestrigen Dienstag kam es in Wien Rudolfsheim-Fünfhaus zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw-Lenker übersah beim Rechtsabbiegen einen Radfahrer.

Am Dienstagvormittag fuhr ein 29-Jähriger Pkw-Lenker in der Goldschlagstraße in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus. Als er rechts in die Stättermayergasse einbog, übersah er einen von hinten kommenden Radfahrer (36), der geradeaus fahren wollte.

Bei der anschließenden Kollission kam der Radfahrer zu Sturz und wurde schwer verletzt. Die Rettung musste den Mann ins Krankenhaus transportieren.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (mr)