Österreich

Pkw-Lenkerin beschädigt fünf geparkte Autos

Vermutlich wegen eines gesundheitlichen Problems dürfte eine Lenkerin in Pottendorf die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben.

Heute Redaktion
Teilen

Eine Fahrzeuglenkerin prallte gegen fünf geparkte Pkw: Vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Problems dürfte eine Pkw-Lenkerin am Mittwochnachmittag in Pottendorf (Bezirk Baden) die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben.

Der Pkw der Frau prallte in der Pallischgasse gegen fünf geparkte Fahrzeuge. Die Lenkerin wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und den Sanitätern des ASB Ebreichsdorf und der Notärztin des Notarzteinsatzfahrzeuges aus Mödling übergeben.

Nach einer ersten Untersuchung wurde die Lenkerin mit der Rettung ins Krankenhaus nach Baden gebracht. Insgesamt wurden sechs Fahrzeuge bei dem Unfall beschädigt.

;