Niederösterreich

Pkw-Lenkerin kracht frontal gegen Bushaltestelle

Schwerer Unfall auf der B122 bei Behamberg: Eine Lenkerin rammte die Bushaltestelle und kam in der Wiese zum Stehen. Sie wurde schwer verletzt.

Tanja Horaczek
Teilen
Die Lenkerin rammte die Haltestelle auf der B122.
Die Lenkerin rammte die Haltestelle auf der B122.
FF Behamberg

Kurze Nacht für die Feuerwehr Behamberg: Gegen 2.21 Uhr wurden die Mitglieder zu einem Verkehrsunfall auf der B122 Wanzenöd alamiert. Ein Pkw-Lenkerin rammte eine Bushaltestelle und dann in der Wiese zum Stehen. Beim Eintreffen der Silberhelme wurde die schwer verletzte Frau bereits vom Roten Kreuz Steyr betreut.

1/3
Gehe zur Galerie
    Die Lenkerin wurde schwer verletzt.
    Die Lenkerin wurde schwer verletzt.
    FF Behamberg

    Lenkerin ins Spital gebracht

    Auch die Polizei war bereits vor Ort. Seitens der Feuerwehr wurde die Straße abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Danach wurde das auslaufende Betriebsmittel gebunden und herumliegenden Fahrzeugteilen auf Straße und Wiese wurden eingesammelt. Die verletzte Lenkerin wurde vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Steyr gebracht.