Niederösterreich

Pkw-Lenkerin kracht frontal gegen eine Lärmschutzwand

Eine Frau verlor in einer Kurve auf der B11 bei Biedermannsdorf die Kontrolle über ihren Pkw und prallte gegen die Lärmschutzwand. Sie wurde verletzt.

Tanja Horaczek
Teilen
Die Lenkerin wurde schwer verletzt.
Die Lenkerin wurde schwer verletzt.
FF Biedermannsdorf

Schwerer Verkehrsunfall auf der B11 bei Biedermannsdorf (Mödling): Eine Frau war mit ihrem Pkw in Richtung Achau unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve verlor die Lenkerin aus vorerst unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen und krachte mit voller Wucht gegen die Lärmschutzwand.

Die Frau verlor die Kontrolle über ihren Wagen.
Die Frau verlor die Kontrolle über ihren Wagen.
FF Biedermannsdorf

B11 musste gesperrt werden

Vorbeifahrende Zeugen alarmierten die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Biedermannsdorf, das Rote Kreuz Mödling und die Polizei Wiener Neudorf rückten aus. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Für die Dauer des Einsatzes musste die B 11 in beide Richtung für den Verkehr gesperrt werden.