Österreich

Pkw-Lenkerin krachte in Traktor: Schwerst Verletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Bfkdo / Ericht Varh

Schwerer Unfall in Eberndorf (Kärnten): Donnerstagfrüh krachte eine Kärntnerin in einen Traktor mit Anhänger. Die Lenkerin wurde eingeklemmt und schwerst verletzt. Sie ist immer noch in einem kritischen Zustand.

 

Bei einer Baustellenausfahrt auf der St. Kanzianer Landstraße krachte es ordentlich. Eine Autofahrerin fuhr in das Vakuumfass, das von einem Traktor gezogen wurde. Die Kärntnerin wurde unter dem Fass eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Peratschitzen und Kühndorf befreit werden. 

Bei dem Unfall wurde die Kärntnerin schwerst verletzt, sie ist noch immer in einem kritischen Zustand, schreibt die "Kleine Zeitung". Für die Aufräumarbeiten musste die Straße vollständig gesperrt werden.