Österreich

Pkw rast in Tankwagen und geht in Flammen auf

Am Mittwoch ist es in Wörgl (Bezirk Kufstein) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer krachte in einen Tankwagen.

Heute Redaktion
Teilen
Das Auto fing nach dem Crash Feuer
Das Auto fing nach dem Crash Feuer
Bild: Zoom.Tirol

Ersten Informationen zufolge ereignete sich der Unfall auf der A12 in Wörgl.

Ein Tiroler war mit seinem Pkw gerade auf der Autobahn unterwegs und fuhr hinter einem Tankwagen.

Aus noch unbekannter Ursache krachte der Pkw-Lenker in das Heck des leeren Tankwagens.

Pkw-Front komplett eingedrückt

Der Aufprall war dabei so heftig, dass die vordere Front komplett eingedrückt wurde und das Fahrzeug in Flammen aufging. Durch das Feuer erlitt der Pkw einen Totalschaden.

Bei der Kollision wurde der Autofahrer verletzt. Er wurde noch an Ort und Stelle medizinisch erstversorgt und anschließend ins BKH Kufstein gebracht.



(wil)

;