Pkw-Salto auf eisglatter Fahrbahn in Heidenreichstein

Ein Lenker kam bei Heidenreichstein von der Straße ab.
Ein Lenker kam bei Heidenreichstein von der Straße ab.FF Heidenreichstein
Ein Pkw-Lenker verlor zwischen Heidenreichstein und Seyfrieds auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er landete am Dach.

Zwischen Heidenreichstein und Seyfrieds (Gmünd) kam ein Lenker mit seinem Wagen von der eisglatten Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Die Feuerwehr Heidenreichstein rückte zum Einsatz aus.

Die Feuerwehr Heidenreichstein rückte zum Einsatz aus.
Die Feuerwehr Heidenreichstein rückte zum Einsatz aus.FF Heidenreichstein

Das Auto musste mit einem Kran geborgen werden. Der Lenker blieb laut Infos unverletzt. Das Auto wurde komplett demoliert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
UnfallHeidenreichsteinFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen