Niederösterreich

Pkw-Salto bei Amstetten, zwei Personen eingeklemmt

Bei Mauer kam ein Pkw von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und kam in den Büschen zum Stehen. Die Insassen wurden schwer verletzt.

Tanja Horaczek
Teilen
1/12
Gehe zur Galerie
    Auf der B121 bei Mauer kam es zu einem schweren Unfall.
    Auf der B121 bei Mauer kam es zu einem schweren Unfall.
    Einsatzdoku-Wagner

    Tragischer Unfall in der Nacht auf der B121 bei Mauer (Amstetten). Ein Pkw kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Wildschutzzaun. Der Wagen überschlug sich und kam ausserhalb des Zaunes auf dem zu liegen.

    Insassen im Wagen eingeklemmt

    Zwei Insassen wurden im Wrack eingeklemmt und mussten von den alarmierten Feuerwehren mittels Hydraulischen Rettungssatz befreit werden. Nach der medizinischen Erstversorgung wurden beide mit schweren Verletzungen vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist unbekannt und wird von der Polizei erhoben.