Pkw-Salto nach Kollision auf der A2, Lenker verletzt

Nach einer Kollision stürzte ein Lenker über eine Böschung und verletzte sich schwer.
Nach einer Kollision stürzte ein Lenker über eine Böschung und verletzte sich schwer.Einsatzdoku-Lechner
Zwei Lenker kollidierten auf der A2 beim Knoten Seebenstein. Ein Wagen überschlug sich und stürzte über eine Böschung. Der Mann wurde schwer verletzt.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend auf der Südautobahn (A2) Richtung Wien. Zwischen dem Knoten Seebenstein und Wiener Neustadt prallten aus noch unbekannter Ursache zusammen. Der vordere Wagen brach in Folge aus, kam von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung.

Pkw überschlug sich 

Der Pkw überschlug sich und durchbrach einen Wildschutzzaun. Der Wagen kam am Dach zu liegen. Der Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde vom Notarzt versorgt. Der zweite Fahrer blieb unverletzt. Der verletzte Lenker wurde nach der Erstversorgung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen im Graben, von der Feuerwehr Neunkirchen Stadt geborgen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
SüdautobahnWiener NeustadtSeebensteinUnfallRettungseinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen