Niederösterreich

Pkw-Salto nach Kollision auf der A2, Lenker verletzt

Zwei Lenker kollidierten auf der A2 beim Knoten Seebenstein. Ein Wagen überschlug sich und stürzte über eine Böschung. Der Mann wurde schwer verletzt.

Tanja Horaczek
Teilen
Nach einer Kollision stürzte ein Lenker über eine Böschung und verletzte sich schwer.
Nach einer Kollision stürzte ein Lenker über eine Böschung und verletzte sich schwer.
Einsatzdoku-Lechner

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend auf der Südautobahn (A2) Richtung Wien. Zwischen dem Knoten Seebenstein und Wiener Neustadt prallten aus noch unbekannter Ursache zusammen. Der vordere Wagen brach in Folge aus, kam von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung.

1/16
Gehe zur Galerie
    Nach einer Kollision stürzte ein Lenker über eine Böschung und verletzte sich schwer.
    Nach einer Kollision stürzte ein Lenker über eine Böschung und verletzte sich schwer.
    Einsatzdoku-Lechner

    Pkw überschlug sich 

    Der Pkw überschlug sich und durchbrach einen Wildschutzzaun. Der Wagen kam am Dach zu liegen. Der Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde vom Notarzt versorgt. Der zweite Fahrer blieb unverletzt. Der verletzte Lenker wurde nach der Erstversorgung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen im Graben, von der Feuerwehr Neunkirchen Stadt geborgen.