Niederösterreich

Pkw-Salto nach Reifenplatzer auf der A1 bei Ybbs

Schwerer Unfall auf der A1 bei Ybbs: Ein Pkw krachte nach einem Reifenplatzer gegen die Leitwand und überschlug sich. Zwei Personen wurden verletzt.

Tanja Horaczek
Teilen
Das Auto krachte gegen die Mittelleitwand und überschlug sich.
Das Auto krachte gegen die Mittelleitwand und überschlug sich.
FF Ybbs

Die Feuerwehr Ybbs wurde heute zu einem Unfall auf der A1 bei Ybbs alarmiert. Ein Pkw hatte während der Fahrt einen Reifenplatzer. Daraufhin verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen die Mittelleitwand. 

Zwei Personen wurden verletzt.
Zwei Personen wurden verletzt.
FF Ybbs

Auto kam auf erster Fahrspur zum Stillstand

Das Auto überschlug sich und kam auf der ersten Fahrspur wieder zum Stehen. Zwei Personen mussten von einem Rettungsdienst erstversorgt werden. Sie wurden zur weiteren Begutachtung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Ybbs führte die Fahrzeugbergung durch.