Österreich

Pkw schlitterte in Waldstück und stürzte um

Aus ungeklärter Ursache kam ein Auto in Breiteneich von der Straße ab, der Wagen schlitterte in ein angrenzendes Waldstück und stürzte um.

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag gegen 15:30 wurde die Feuerwehr Breiteneich (Horn) zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein Pkw war, aus noch ungeklärter Ursache, von der Straße abgekommen und in ein Waldstück geschlittert, wo er auf die linke Seite kippte.

Der Lenker des Wagens konnte das Fahrzeug mit leichten Blessuren eigenständig verlassen und begab sich anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus Horn.

Zur Bergung des Fahrzeuges mussten die Feuerwehr Horn mit einem Wechselladefahrzeug angefordert und einige Bäume und Sträucher umgesägt werden. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde.

Picture

(Ros)